Skip to content
 
Startseite arrow Garten arrow Kreativer Materialmix - Stein- und Holzelemente verschönern jeden Garten
PDF Drucken E-Mail

 Kreativer Materialmix - Stein- und Holzelemente verschönern jeden Garten

ev-1009-034_1009_hagebau_galabau_03.png(epr) Holz und Stein gehören zu den ältesten Materialien auf der Erde und spielen im Leben der Menschen seit jeher eine große Rolle. Sie haben eine natürliche Ausstrahlung und finden schon seit Jahrhunderten vielseitige Verwendung in der Architektur und in der Baukunst. Nicht nur bei der Innengestaltung stechen Elemente aus Stein und Holz ins Auge, sondern vor allem auch im Außenbereich. Denn dort sind die beiden Baustoffe in ihrem Element: in der Natur. Ob geschwungene Gartenwege, malerische Steintreppen, ein gemütliches Holzdeck oder ein einladender Grillplatz – Holz und Stein ergänzen sich großartig und harmonieren miteinander. Dem Gartenfreund stehen dabei zahlreiche Umsetzungsmöglichkeiten zur Verfügung, sodass den individuellen Gestaltungsideen keine Grenzen gesetzt sind.

 

Um dem Bauherrn die Auswahl zu erleichtern und höchste Qualität aller Materialien zu garantieren, hat der hagebau GALABAU FACHHANDEL in Kooperation mit führenden Herstellern das Sortimentspaket Stein und Holz entwickelt. Die Angebotspalette hält für alle individuellen Wünsche verschiedenste Materialien bereit: hochwertige Pflastersteine, Pflasterklinker, Mauersteine, pflegeleichte Terrassenplatten, Gartenhäuser oder Holz für Zäune und Sitzbänke. Das Angebot ist groß und lädt dazu ein, durch einen kreativen Materialmix aus Stein und Holz seine ganz eigene Grünoase zu gestalten. Über den GALABAU FACHHANDEL kann sich der Gartenbesitzer auf einen Blick über sämtliche Angebote informieren. Ganz leicht kann er Kontakt zu qualifizierten Verarbeiterbetrieben aufnehmen. Dabei spielt es keine Rolle, ob er sich für das gesamte Sortimentspaket interessiert oder je nach Geschmack Einzelkomponenten auswählt und kombiniert: Er bekommt alles aus einer Hand und erhält ein individuelles Ergebnis. Die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten bereiten dank natürlicher Materialien und deren Langlebigkeit und Witterungsbeständigkeit dauerhaft Freude. Ihre wahre Schönheit entfalten Stein und Holz vor allem in Kombination mit der Pflanzenwelt. Weitere Informationen unter www.steinundholz.de.

 
< zurück   weiter >

Benutzer Login






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Top

Politik und Wirtschaft

A feed could not be found at http://www.n24.de/2/nachrichten/politik/index.rss

A feed could not be found at http://www.n24.de/2/nachrichten/wirtschaft/index.rss

JoomlaWatch Stats 1.2.6 by Matej Koval