Skip to content
 
Startseite arrow Heizungen | Kaminöfen arrow Kleiner Vulkan für Zuhause
Kleiner Vulkan für Zuhause PDF Drucken E-Mail

Kleiner Vulkan für Zuhause

Kaminofen überzeugt mit Funktion und schickem Design

kamin1234.jpgDicke Jacke, Wollmütze, Handschuhe und Schal – ohne diese Accessoires trauen wir uns zu dieser Jahreszeit nicht vor die Tür. Ein ausgiebiger Winterspaziergang bei strahlender Sonne und blauem Himmel macht Spaß und entspannt. Doch leider machen Regen, Schnee oder Temperaturen unter dem Gefrierpunkt oftmals einen Strich durch die Rechnung. Dann ist es Zuhause doch am schönsten. Endlich hat man mal wieder Zeit, in gemütlicher Runde zusammen zu sitzen. Ein schicker Kaminofen unterstützt mit seiner wohligen Wärme die Gemeinschaft und sorgt für besonders angenehme Stunden.

Eine optimale Wärmeausbreitung garantiert Etna, das neueste Kaminofenmodell des Herstellers Storch. Der gleichnamige Vulkan auf der italienischen Insel Sizilien stand für diesen Namen Pate. Mit über 3.300 Metern ist der Etna der höchste und gleichzeitig auch aktivste Vulkan in ganz Europa. Ebenso kraftvoll und eindrucksvoll präsentiert sich der kleine Vulkan für Zuhause. Hergestellt in einem extrem aufwändigen Verfahren bietet er vor allem als Sondermodell mit hochwertigem Himalaya Limonit Speicherstein, kurz HLS, höchste Qualität. Dank dieser modernen Steinverarbeitung strahlt seine Wärme noch länger und intensiver. Eine hochschiebbare und aufklappbare Tür sowie eine eingebaute Drosselklappe fördern die ohnehin leichte wie auch praktische Handhabung. Optisch überzeugt Etna mit extravaganter Sanduhrfigur. Die schlanke Taille mit den schönen Rundungen macht den Storch Kaminofen zu einem schicken Hingucker. Seine faszinierende Optik brachte ihm sogar den Platin Award des amerikanischen Designpreises für Möbel und Inneneinrichtungen ein.

Das außergewöhnliche Design erfüllt aber nicht nur ästhetische Ansprüche, sondern sorgt dank der gebogenen Kacheln für eine besonders gleichmäßige Wärmeverteilung im ganzen Raum. Nur dort wo es warm ist, fühlt man sich wohl. So bleiben Abende in romantischer Zweisamkeit oder ausgelassene Spielerunden mit den Kindern noch lange in Erinnerung und werden zu erholsamen Inseln im stressigen Alltag. Für den Korpus stehen die fünf Farben Silber, Schwarz, Gussgrau hell, Dunkel und jetzt neu Braun-metallic zur Auswahl. Weitere Informationen zu diesem und weiteren Modellen gibt es unter www.storch-kamine.de .

 
< zurück   weiter >

Benutzer Login






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Top

Politik und Wirtschaft

A feed could not be found at http://www.n24.de/2/nachrichten/politik/index.rss

A feed could not be found at http://www.n24.de/2/nachrichten/wirtschaft/index.rss

JoomlaWatch Stats 1.2.6 by Matej Koval