Skip to content
 
Startseite arrow Schönes Wohnen arrow Kontrastreiches Programm - Zukunftsweisendes Küchendesign voller Individualität
Kontrastreiches Programm - Zukunftsweisendes Küchendesign voller Individualität PDF Drucken E-Mail

Kontrastreiches Programm

Zukunftsweisendes Küchendesign voller Individualität

korn.jpgDie Küche spielte in einem Wohngebäude schon immer eine zentrale Rolle und ist dort – unabhängig von der Größe des Wohnraumes – nicht wegzudenken. Sie passt sich den Gegebenheiten an und erscheint je nach Bedarf als Wohnküche, Kochnische, Küchenzeile oder Pantry-Küche. Doch je größer und wohnlicher die Küche ist, desto höher die Funktionalität und desto mehr Raum für kulinarische Experimente und Geselligkeit. Aus diesem Grund legen immer mehr Menschen viel Wert auf die Gestaltung und Einrichtung rund um Herd, Kühlschrank, Esstisch und Arbeitsfläche.

Ob kreativ-puristisch, aktuell-trendig, zeitlos-klassisch oder verspielt-romantisch – eine Küche von Kornmüller trifft den individuellen Geschmack und erfüllt jeden noch so speziellen Anspruch. Das Modell Ancona setzt beispielsweise auf eine kontrastreiche Formensprache, in der weiße Hochglanzfronten und lackiertes Glas mit fein strukturiertem Teakholz harmonieren. Diese elegante Optik findet sich auch im überbreiten Jalousieschrank, der vor allem durch seine Edelstahllamellen ins Auge fällt. Ein Knopfdruck genügt, um ihn zu öffnen und weiträumigen Stauraum vorzufinden.

Die insgesamt geradlinige Architektur dieser Kornmüller-Küche wird durch das dezente Design der Griffleisten in Edelstahloptik noch unterstrichen. Im Unterbau des Herdes, auf dem sich die durchlaufende, waagerechte Maserung des trendigen Edelfurniers ebenfalls widerspiegelt, wird zusätzlicher Stauraum zur Verfügung gestellt. Ein leichtes Antippen genügt, und die Ladenkörbe öffnen sich dank Servo-Drive – der neuen elektrischen Öffnungsunterstützung – fast wie von selbst. Viel Platz zum Vor- und Zubereiten schafft außerdem die schlichte Arbeitsplatte, die aus dem Gesamtkorpus herausragt und einen fließenden Übergang zum Barbereich bildet.

Der angrenzende Wohnbereich harmoniert mit der Küche Ancona am besten, wenn er ebenfalls von Teak- und Glas-Elementen durchzogen ist. Auf diese Weise werden der Kommunikation und dem trendigen Lifestyle nicht nur praktisch, sondern auch optisch Tür und Tor geöffnet.

Weitere Informationen unter www.kornmueller.at .

 (Quelle: epr)

 
< zurück   weiter >

Benutzer Login






Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Top

Politik und Wirtschaft

A feed could not be found at http://www.n24.de/2/nachrichten/politik/index.rss

A feed could not be found at http://www.n24.de/2/nachrichten/wirtschaft/index.rss

JoomlaWatch Stats 1.2.6 by Matej Koval